GESUNDHEITS-Programm: Körperlich & mental gestärkt in den Frühling!

4 Wochenprogramm - Körperlich & mental gestärkt in den Frühling!

In 4 Wochen berufsbegleitend zu MEHR WOHLBEFINDEN, MEHR VITALITÄT und einem wachen, gereinigten GEIST!

Nächster Start 17.03.2022


„mental & körperlich gestärkt in den Frühling!“






Was erwartet dich?

4 Wochen (Online-Veranstaltung) berufsbegleitend mit Johanna:

  • befreie dich von unnötigen Ballast (Entgiften, Entschlacken, Wohlfühlend)
  • reinige deinen Körper von Schwermetallen, E-smog, usw....
  • erlebe die basische Ernährung im Alltag
  • verabschiede dich von alten Essgewohnheiten
  • lerne deine optimale, vitalstoffreiche, vollwertige Ernährungsform
  • ergänze was fehlt und
  • gehe mental und körperlich gestärkt durch das Jahr 2022!

Was ist DEIN Gewinn?

  • ein starkes Immunsystem
  • mehr Lebensfreude, Energie
  • mehr Wohlbefinden, Vitalität
  • mehr Gleichgewicht - Wohlfühlgewicht
  • innere und äußere Schönheit
  • Gesundheitsprophylaxe
  • positives Essverhalten

Ich biete dir ein 4 Wochen Gesundheitsprogramm an.
Nächste Möglichkeit dabei zu sein:

ONLINE Start 17. März 2022


immer donnerstags, 18:30 – 20:30 Uhr (Ende 14.04.22)
& 1 Einzelcoaching (On- oder Offline!) zum Thema
"Ergänze was fehlt!" mit Quantenresonanzmessung und Tensor

4 Wochen - Gesundheitsprogramm:

Inhalt


  • basische Ernährung - einfache Umsetzung im Alltag
  • sanfte Reinigung des Körpers
  • Aufbau und Stärkung - vitalstoffreiche, vollwertige, alltagstaugliche Kost
  • basische Körperanwendungen
  • mentale Stärkung
  • Finde deine ideale Ernährungsform

Umfang


5 Zoom Meetings in der Gruppe à 2 Stunden
1 Einzelcoaching mit Johanna Online oder Offline
Rezepte und Unterlagen wöchentlich von meiner Homepage zum Downloaden


Ernährung


Reinigung, Entschlacken, Entgiften, Ballast abwerfen
Aufbau
Ergänze was fehlt - stärke dein Immunssystem
Nachhaltigkeit
Lerne die genussvolle, vollwertige, vitalstoffreiche, vorwiegend pflanzliche Ernährung
Ich gebe dir viele praktische, von mir erprobte Tipps - und spreche aus meinem "Nähkästchen"- Ich habe über 30 Jahre Erfahrung und Praxis in basischer und genussvoller, vitalstoffreicher Ernährung! Finde deine optimale, vitalstoffreiche Ernährungsform und gehe beschwingt in durch das Jahr 2022!


Mental


Johanna begleitet dich die 4 Wochen auf körperlicher, geistiger & mentaler Ebene

  • einfache, mentale Tipps
  • Glaubenssätze ändern
  • NEUE Affirmationen bilden
  • Schutz und Kraft für den Alltag

Kosten: EUR 398,--
Paare und Wiederholer*innen bekommen einen 30% Nachlass
Anmeldung unter info@johannasederl.at oder telefonisch unter 0664 204 20 50

Die Teilnahme an einer Online-Veranstaltung ist nicht das richtige für dich?
Das 4 Wochen Gesundheitsprogramm bei Dr. Baumgartner / Wiener Neustadt im Frühling 2022 ist bereits in Planung!
Ballast loslassen – Entgiften – Entschlacken – basisch Kochen
Nähere Infos folgen!
Ich freue mich, wenn ich dich in mehr Wohlbefinden und Vitalität begleiten darf!
Aloha Johanna

Entlastungstage

Wie funktionieren Entlastungstage?
Ballast abwerfen und basisch, vitalstoffreich ernähren. In meinem Workshop bekommst du viele Ernährungs- und Kochtipps, damit du die Entlastungstage gut umsetzen kannst.
2- stündiger Workshop : ONLINE oder OFFLINE

Einzelcoaching

Oder lieber ein Einzelcoaching?
Individuelle Begleitung und maßgeschneiderte Therapiemöglichkeit mit der jeweiligen Person.
Du entscheidest über deine Gesundheitsprophylaxe und ich begleite dich sehr gerne dabei.