Juni 2022

LADY KNALLER – „Ein wacher Geist im happy Body!“


AKTUELL der „neuen Zeit“ angepasst und maßgeschneidert für DICH – NEU bei Johanna! Ladies aufgepasst! Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

In diesem 2 teiligen Lady -WebSinar zeig ich dir, wie du mit einfachen Ernährungstipps, mentalen, alltagstauglichen Übungen, Beauty-Körperanwendungen & sanfter Bewegung deinen Wohlfühl-FRAUEN-BODY zurückgewinnen kannst.
Verabschiede dich endlich von alten Gewohnheiten und schlüpfe mit Freude & Einfachheit in deinen WOHLFÜHLKÖRPER , erkenne DEIN POTENZIAL und bring KLARHEIT IN DEIN LEBEN!

16.06.2022




Teil 1 - live aus der kreativen Küche mit praktischen Tipps rund um die vitalstoffreiche, saisonale, bewusste Ernährung
Teil 2 - gemeinsame Bewegung, metale Übungen und praktische Körper-Entspannungstipps

Die Teilnahme an den aktuellen Angeboten ist ganz einfach!
Melde dich einfach an:

Telefonisch unter 0664 204 20 50 oder per Mail an info@johannasederl.at

Für Online-Termine übersende ich dir meine Kontodaten zur Einzahlung der Kursgebühr! Mit der Einzahlung bist du eine fixe Teilnehmerin und bekommst zeitgerecht vor Beginn die Zugangsdaten zu unserem Meeting per Mail!

Was du brauchst ist einen Internetanschluss. Mit Bild (Kamera) und Ton macht es noch mehr Spaß!
Du kannst nichts falsch machen!

Sei mutig - Ich freue mich auf dich!


„Dein Körper dankt es dir, denn er ist ein Teil von dir!“