Immer wieder Sonntags :)

„Aloha - let it flow.“ Johanna

Hol dir innere Ruhe und einen wachen Geist


Entspanne deinen Körper - werde klar & wach in deinem Geist!


Ich zeige dir in einfachen Schritten, wie du innere Ruhe und Gelassenheit durch Atmung in dein Leben einladen darfst. Gleichzeitig wird dein Geist gereinigt und wach - damit du in dieser "NEUEN ZEIT" leichter und effizienter vorankommst. Als Maya-Expertin gebe ich dir in dieser Stunde aktuelle, praktische Tipps, für die kommenden Wochenqualitäten.

Start 2022 - Jeden 1. Sonntag im Monat ab 03. April 22

Monatlich, jeden ersten Sonntag Abend, 19 Uhr über Zoom

Wie?

Zoom App gratis downloaden und mit folgendem Link dabei sein

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwrdO-tqD4vEtGalhF0GBgPcj6M4AqQ49JN

Meeting ID: 886 3656 5585

Kenncode: 492358

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich - einfach dabei sein

Keine fixen Kosten!


Deine Teilnahme an der Sonntags-Achtsamkeit hat keine fixen Kosten!
Ich freue mich über freie Spenden! Spende nur, wenn es deine wirtschaftliche Lage erlaubt:

Verwendungszweck: ACHTSAMKEIT MIT JOHANNA

IBAN: AT42 3293 7000 0245 8248

Ich freue mich auf dich!